über Tuishi pamoja

Machen Streifen wirklich doof?
Und stimmt es, dass man mit langhalsigen Tieren sowieso nicht vernünftig reden kann?
Wichtige Fragen für das Giraffenkind Raffi und das kleine Zebra Zea.
Seit Jahren leben ihre Herden nebeneinander, aber denkt ihr, sie würden miteinander reden? Zum Glück sind da noch die pfiffigen Erdmännchen. Und der Angriff der Löwen, der ausnahmsweise mal was Gutes bewirkt.

Tuishi pamoja (sprich: tuischi pamodscha) ist Swahili
und bedeutet "Wir wollen zusammen leben".
Es ist eine Geschichte über Vorurteile, Freundschaft
und Toleranz mit afrikanisch-grooviger Musik, zu der
man sich einfach bewegen muss!
Aufführungsdauer: 45 Minuten.

Die Songs:
• Seid willkommen
• Giraffen-Song
• Zebra-Song
• Löwenmusik (instr.)
• Ach, wärt ihr bei mir
• Traumgeister
• Duett
• Löwenmusik (instr.)
• Tuishi pamoja
• Wir sind Freunde

Folgende Artikel sind erhältlich:
Tuishi pamoja - Gesamtausgabe
Tuishi pamoja - Texte und Songs
Tuishi pamoja - CD (Songs und die Playbacks)

Bestellungen und weitere Infos unter: www.fidula.eu

Rezension:

"Super!" Kundenmeinung von Paula Meier-Grön

Das war eine der liebreizendsten Aufführungen von Kindern, die ich je gesehen habe.
Das Orchester war perfekt.
Die Tänze wunderschön leicht und beschwingt.
Die Sprechrollen ganz toll. Vor allem das Zebra-Mädchen sprach rein, klar und verständlich. Ganz entzückend.
Umrahmt von einem grandiosen, farbenprächtigen und stimmungsvollen Bühnenbild.
Jugendmusikschule Ehingen (Herr Buntz ): das war super!

(Weitere Rezensionen auf der Fidula-Homepage)